Sponsoren & Links

HAUPT-SPONSOR

Ein exklusiver Platz auf unserer Vereinskleidung, den Rennanzügen, der Teamkleidung

MATERIAL-SPONSOR

AUSRÜSTUNG

Skianzug, Rennanzug, Teamausstattung

Sie haben diverse Möglichkeiten, Ihre Werbung zu platzieren bzw. Ihr soziales Engagement zum Ausdruck zu bringen.

Werbe-PARTNER

WERBEBANNER

Homepage-Partner (Visits)

ONLINE-MEDIEN

Beachflags, Rennstrecken- und Siegerpodest-Banner, Pavillon

PRINTMEDIEN UND VERKEHRSMITTEL

Anzeigen, Vereinsbus, Hänger, etc.

STILLER SPONSOR

Durch eine einmalige Spende können Sie viel bewirken. Unsere Trainer und Vereinskollegen bringen sich mit viel Zeit und Leidenschaft in ihre ehrenamtlich Tätigkeit

Sponsoren Ziele

BREITENSPORT UNTERSTÜTZEN

Freude an Bewegung, Spaß an gemeinsamen Aktivitäten, Stolz auf Erreichtes: Die Motivationen, um Sport zu treiben, sind ebenso vielfältig wie die positiven Effekte, die solch regelmäßige Aktivitäten mit sich bringen – sowohl auf den einzelnen Menschen als auch auf sein Umfeld.

DEN VEREIN LEBEN

Sport ist nicht nur für den Körper gut, sondern auch für die Seele: Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und Fairness unter unseren kleinen und großen Skifahrern. Denn Gemeinschaftsgefühl erlernt man am besten in einer Gemeinschaft.

SPASS im Schnee

Spielerisch lernt es sich am besten, und was Spaß macht, wird gerne gemacht: Unsere Angebote sind alters- und leistungsgerecht aufgebaut und werden ständig weiterentwickelt.